Bee informed

   Über meine Arbeit

Es erwartet Sie:

Fitnessraum
 

Mein ca. 30 m²  großes Dachstudio bietet ausreichend Platz, eine angenehme Atmosphäre und gute Durchlüftung.

Ich arbeite gerne mit dem eigenen Körper, mit sogenannten Eigengewichtsübungen.

Verschiedenste Kleingeräte sind darüber hinaus vorhanden.

Spinning Programm

Herzfrequenz orientiertes Ausdauertraining im 1:1 Coaching auf dem Spinningrad.

Spinning als Alternative zum Laufen! Diese Gelenk schonende Sportart eignet sich hervorragend zum Einstieg in den Ausdauersport, und ist eine wirkungsvolle Methode für das Wintertraining von Rad- und Laufsportlern. 

 

 

Outdoor Training
 

Bewegung an der frischen Luft ist enorm wichtig!

In unmittelbarer Nähe meines Dachstudios befindet sich der Rhododendronpark und der Achterdieksee.

Gerne trainiere ich auch im Bürgerpark oder im Blockland.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 0173 9579756

E-mail: sgaethje@web.de

Anschrift: Schorf 32c, 28357 Bremen

Logo

©Copyright.Bee strong Personal Training Sabine Gäthje